Couperose Behandlung

Couperose Behnadlung bei DermaDay 

Couperose-Behandlung in Dortmund: Gesichtsrötungen effektiv reduzieren mit Cremes und Lichttherapie

Couperose Behandlung
Couperose Behandlung

Couperose ist ein häufiges Hautproblem. 

Couperose ist ein häufiges Hautproblem, das viele Menschen betrifft. Es zeichnet sich durch rote Äderchen und Gesichtsrötungen aus, die besonders im Bereich der Wangen, Nase und Stirn auftreten. Diese unangenehmen Symptome können nicht nur das äußere Erscheinungsbild beeinträchtigen, sondern auch das Selbstbewusstsein beeinflussen. Zum Glück gibt es heutzutage fortschrittliche Behandlungsmethoden, die dabei helfen können, Couperose und Gesichtsrötungen effektiv zu reduzieren. In Dortmund stehen Betroffenen moderne Lösungen in Form von speziellen Cremes und innovativer Lichttherapie zur Verfügung.

Z

Cremes enthalten beruhigende und entzündungshemmende Inhaltsstoffe, die dazu beitragen, die Gefäßwände zu stärken und die Rötungen zu reduzieren

Lichttherapie ein teil der couperose Behandlung:

Eine weitere vielversprechende Behandlungsmethode in Dortmund ist die Lichttherapie. Hierbei wird spezielles Licht mit gezielter Wellenlänge auf die betroffenen Hautstellen angewendet. Dieses Licht dringt tief in die Haut ein und hilft, die erweiterten Blutgefäße zu verengen, was zu einer Verringerung der Rötungen führt. Die Lichttherapie ist nichtinvasiv und schmerzfrei. Die Anzahl der Sitzungen hängt von der Ausprägung der Couperose ab.

Z

Die Kombination aus Couperose-Cremes und Lichttherapie bietet verschiedene Vorteile für Betroffene in Dortmund. Die Behandlungen sind nicht nur wirksam bei der Reduzierung der Gesichtsrötungen, sondern können auch das Hautbild insgesamt verbessern

Bei welchen Problemen der Haut wird eine Lichttherapie angewandt

Z

Akne, Couperose, Rosacea 

Z

risikoarme Alternative zu invasiven Behandlungen

Z

Hautverjüngung

Z

Oberflächliche Pigmentstörungen

Z

Patienten mit sensibler Haut

Z

Unregelmäßige Hautfarbe und Hautstruktur

Z

Reduzierung von Entzündungen und Rötungen

Durch die Behandlung wird das Hautbild ebenmäßig verfeinert

Wann darf ich Couperose Behandlung nicht anwenden

Es gibt bestimmte Umstände und Situationen, unter denen eine Couperose-Behandlung nicht durchgeführt werden sollte, da sie das Risiko von Komplikationen oder Nebenwirkungen erhöhen könnten :

Offene Hautverletzungen

Schwangerschaft und Stillzeit

Akute entzündliche Hauterkrankungen im Behandlungsareal

Sonnenbrand oder starke Sonnenexposition

Wie oft sollte ich die Behandlung wiederholen:

Um einen ausdrucksvollen und anhaltenden Effekt zu erreichen, benötigt man in der Regel 8-10 Sitzungen in einem Abstand von 2 Wochen.

Annette Sch.
Annette Sch.
09/11/2023
Durch einen Unfall bin ich aktuell auf eine mobile Fußpflege angewiesen. Bin super zufrieden und habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Sehr sympathisch, liebevoll und professionell.
Jessica Lauerwald
Jessica Lauerwald
09/11/2023
Dermadays hat meine Erwartungen bei meiner kosmetischen Behandlung übertroffen. Das Fachwissen des Teams und die hochwertigen Produkte schaffen eine vertrauenswürdige Umgebung. Die Ergebnisse meiner Behandlung sprechen für sich - eine klare 5-Sterne-Bewertung! Ich komme gerne wieder!
vanessa brosent
vanessa brosent
07/11/2023
Sehr nettes Erstgespräch. Ich kam für die Laserhaarentfernung und bin schon nach der ersten Behandlung total begeistert!
Zotz von Haas
Zotz von Haas
21/10/2023
Die Atmosphäre und die Behandlung bei DermaDay waren sehr entspannend und professionell. Die Detox Gesichtsbehandlung war sehr gut! Danke für die tolle Detox Behandlung😊👍🏼
Stefanie Kucharzewski
Stefanie Kucharzewski
18/10/2023
Ich habe mich super wohl gefühlt! Von der Beratung über die kompetente Behandlung bis hin zu den Räumlichkeiten alles klasse. Das Ergebnis kann sich natürlich auch sehen lassen 👍😉
Nicole Orschulik
Nicole Orschulik
12/10/2023
Ich wurde hier zur dauerhaften Haarentfernung kompetent beraten. Das Studio ist sauber und ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.
Mona Mandegar
Mona Mandegar
11/10/2023
Ich war zweimal dort und war sehr zufrieden.Nilu und Tina sind sehr nett und sie haben ihre Arbeit sehr gut gemacht .Deswegen 5 Sterne 👍
Isabella Groß
Isabella Groß
10/10/2023
Sehr schickes, modernes Kosmetikstudio. Die Kosmetikerin nimmt sich viel Zeit. Haarentfernung verlief super, man sieht das Haare an gelaserten Stellen weniger werden. Die Gesichtsbehandlung Aqua Facial ist eine super Behandlung und ein wohltuendes Erlebnis, die Haut wird sauber und Entspannt. 100% Weiterempfehlung !
Ch Wie
Ch Wie
31/08/2023
Wurde noch nie so professionell und liebevoll behandelt wie bei dermaday. Kann ich nur empfehlen.

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SCHREIBEN:

Nach langwieriger Suche, endlich meine Ansprechpartner für Haarentfernung und kosmetische Hautbehandlungen in Dortmund gefunden. Nachdem Akne und Narben meine Alltagsprobleme waren, halfen selbst nicht die Cremes die mir vom Arzt verschrieben worden sind. Nach dem ersten Mal einer Kräuterschälkur, namens Green Peel, konnte ich das Ergebnis selbst kaum glauben. Es hat mein gesamtes Hautbild komplett erneuert und regeneriert. Nach der 2.Behandlung sind die tiefvernarbten Stellen nun endgültig Vergangenheit. Fühle mich einfach nur frisch und so wohl wie schon lange nicht mehr. Vielen Dank, dass ihr mir mit diesem Problem geholfen habt. Habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Vielen Dank an euch!

Melissa

Couperose Behandlung

Leistung aus Leidenschaft! Nilu arbeitet mit Herz und Seele, bei ihr fühlt man sich genau richtig aufgehoben und schafft auf Anhieb Vertrauen in Ihre Worte und Handlungen. Genauso muss das sein wenn es um Veränderungen  geht.

Nicolette

Couperose Behandlung

Super Frau, geile Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden, Nilu macht ihre Arbeit einfach klasse. Man fühlt sich super wohl und sehr gut beraten. Ihr Studio befindet sich in einem hygienischen Top Zustand! Ich kann Nilu und ihre Arbeit nur weiterempfehlen!

DAGMAR

Couperose Behandlung

Sehr schönes und sauberes Studio. Nilu liebt ihren Job und das merkt man auch. Sie nimmt sich viel Zeit beim Beratungsgespräch und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Sie arbeitet sehr professionell und die Ergebnisse sind einfach perfekt. Ich würde immer wieder hingehen. Hier stimmt einfach alles!

JULIA

Couperose Behandlung

"Rufen Sie uns an, damit wir Sie persönlich und unverbindlich über die Details Ihrer Haarentfernung Behandlung beraten können!"

oder direkt anrufen & kostenlos beraten werden:

0231 130 64 969

"Rufen Sie uns an oder kommen Sie einfach vorbei, damit wir Sie persönlich und unverbindlich über die Details der Behandlung beraten können!"

oder direkt anrufen & kostenlos beraten werden:

0231 130 64 969

Haarentfernung Dortmund . DermaDay GmbH
Kontakt:

Tel.: 0231 130 64 969
Mobil: +49 176 204 166 28
www.dermaday.de
info@dermaday.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 -15:00 Uhr

Anschrift:

DermaDay GmbH

Londoner Bogen 3

44269 Dortmund

Social Media:
Dortmund:

Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Gartenstadt,
Hörde, Aplerbeck, Asseln, Barop
Kirchhörde, Lücklemmberg,
Brackel, Wambel, Körne, Scharnhorst,
Berghofen, Benninghofen,
Wellinghofen, Höchsten, Dortmund Innenstadt